Suche eine nette WG für eine Berufstätige Mädchen in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! Ich bin Olya, (fast) 22 Jahre alt, komme ursprünglich aus der Ukraine und wohne derzeit in Dortmund. Ab 01.10 fange ich einen Job in Düsseldorf an (als Analystin bei Deloitte), deshalb suche ich eine nette WG, um mich wohl zu fühlen und auch um Freunde in der neuen Stadt zu finden.

Ein bisschen was über mich: Ich bin eine entspannte und ruhige Person, gehe aber auch gerne ab und zu aus (obwohl ich nicht weiß, wie viel Zeit ich in den ersten Monaten meines neuen Jobs haben werde). Ich mag Musik, Wein, Spaziergänge und Natur, Lesen und manchmal Filme/Serien. Ich interessiere mich auch für Kunst und besuche gerne Ausstellungen.

mein instagram ist @olyazzubyk, falls es euch interessiert, wie ich aussehe


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden