WG gesucht! Medizinstudent, 19 Jahre


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

ich bin Max 19 Jahre alt, aus dem Sauerland und Medizinstudent an der Heinrich-Heine-Universität.

Ich bin Nichtraucher und gelassener, ruhiger aber durchaus offener und aufgeschlossener Natur.
In meiner Freizeit musiziere ich (Gitarre, Trompete) und bin gerne in netter Gesellschaft. Auch koche ich mit Vergnügen, wenn sich Zeitraum bietet. Um vom Denken abzuschalten, treibe ich Sport, z.B. Joggen in der freien Natur.

Aufgrund meines zeitintentiven Studiengangs werde ich natürlich auch viel Zeit am Schreibtsisch verbringen. Deshalb schätze ich und achte selbst auf ein rücksichtsvolles Zusammenleben.

Für gemeinsame WG-Zeit bin ich gerne zu haben!



Tritt gerne mit mir in Kontakt!
Über Deine Nachricht würde ich mich sehr freuen!


Viele Grüße
Maximilian Klette

(Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft auf Anfrage)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden