Hey :) Mein Name ist Pauline, ich bin 19 Jahre alt und suche ne nette WG mit lustigen Menschen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyyy
Wenn ihr euch diese Anzeige durchlest, dann ist das doch schon mal ein gutes Zeichen. Das bedeutet nämlich, ihr sucht jemanden für eure WG und zufälligerweise suche ich genau zur gleichen Zeit eine WG für mich.
Ich würde sagen, ich stelle mich einfach mal ganz kurz vor und ihr seht dann, mit wem ihr so zusammenleben würdet.

Kurz zu mir: Ich heiße Pauline, bin 19 Jahre alt ( im November werde ich 20) und habe letztes Jahr mein Abi gemacht. Weil ich noch nicht genau wusste, wo es für mich hingehen soll, hab ich das letzte Jahr damit verbracht in unterschiedlichsten Berufen zu arbeiten und im Rahmen von Work and Travel 5 Monate durch Europa zu reisen. Im Oktober werde ich jetzt allerdings PPE ( Philosophy, Politics und Economy) an der HHU studieren und freue mich schon auf die gemeinsame Zeit in einer netten WG. Ich bin sehr abenteuerlustig, kreativ und weltoffen. In meiner Freizeit unternehme ich am liebsten Dinge mit meinen Freunden, wir gehen gemeinsam spazieren, kochen (vegan und vegetarisch) und gehen (trotz meines nicht vorhandenen Bierpong-Talents) gerne feiern. Ich bin total gerne in anderen Ländern und Städten unterwegs (ich komme ursprünglich aus einem ganz kleinen Ort im Sauerland und mag die Abwechslung und ein bisschen mehr Trubel ganz gerne) und wenn ich mal ganz viel Zeit habe, suche ich nach Leuten, die mit mir das ein oder andere Trash TV Format schauen aber keine Sorge, ich zwinge niemanden :). Sport ist auch immer eine gute Idee. Ich brauche nur genügend Motivation, um wirklich durchzuziehen aber hey, vielleicht werden wir ja schon bald gemeinsam am Rhein joggen gehen?
Vom WG Alltag wünsche ich mir eigentlich in erster Linie, dass wir uns alle gut verstehen, gemeinsame Aktivitäten unternehmen können und bestenfalls ganz viel Blödsinn labern, uns aber auch über ernsthafte und tiefgründige Gespräche unterhalten können. Mit mir kann man wirklich stundenlang quatschen aber natürlich brauche ich auch etwas Zeit für mich und respektiere, dass es auch da vermutlich genau so geht.
Falls ihr noch mehr über mich erfahren wollt ( obwohl mir jetzt auf die Schnelle gar nicht mehr soo viel einfällt), dann schreibt mir doch gerne ne Nachricht oder kontaktiert mich einfach per Instagram @pauline.koert

Pauline :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden