Suche WG-Zimmer in Düsseldorf mit lustigem und nettem WG-Leben :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

ich bin Amelie (21 (fast 22)) und suche ab dem 01.10.22 ein WG-Zimmer in Düsseldorf, weil ich hier eine Stelle als Werkstudentin bekommen habe und auch bald meine Bachelorarbeit schreiben werde.
Studiert habe ich in Aachen und habe da auch in einer schönen, familiären WG gewohnt. Wir haben viel zusammen unternommen, gekocht oder uns einfach zum Quatschen in der Küche getroffen. So ein harmonisches Zusammenleben würde ich mir auch in meiner zukünftigen WG wünschen :)
Seit ein paar Monaten wohne ich bereits in Düsseldorf zur Zwischenmiete, weil ich hier ein Praktikum mache und auch hier wohne ich in einer sehr schönen WG.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, das ist aber leider neben dem Praktikum ein bisschen zu kurz gekommen. Dafür gehe ich entweder ins Fitnessstudio oder spiele mit Freunden Volleyball oder Badminton.
Außerdem singe ich sehr gerne und spiele ein wenig Ukulele - alles ganz leise, ich möchte ja niemanden nerven ;)

Kochen ist bei mir so eine kleine Hass-Liebe :D Ich ernähre mich grundsätzlich vegetarisch und habe immer mal wieder Momente, in denen ich total koch-motiviert bin und dann auch mal wieder Momente, in denen ich lieber Reiswaffeln mit Erdnussbutter esse, anstatt zu kochen - wie gesagt Hass-Liebe :D

Ich denke das ist soweit alles, was ihr über mich wissen solltet, falls ihr noch Fragen habt, schreibt mich einfach an, darüber würde ich mich sehr freuen :)

Liebe Grüße,
Amelie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden