Teil einer gemütlich-cool-fetzigen WG werden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Laurens, 18 Jahre alt, Nichtraucher und wohne derzeit in der Nähe von Stuttgart. Mit meinem abgeschlossenen Abitur habe ich jetzt auch schon eine FSJ-Stelle in einem Jugendzentrum in Worringen (ab 1.10.) und plane danach noch in Köln oder Düsseldorf zu studieren.
Ich höre und mache gerne Musik, bin sportlich interessiert, spiele Fußball und freizeitmäßig Tischtennis, Zocke gerne und spiele auch gerne mal das eine oder andere Brettspiel, koche und esse gerne in guter Gesellschaft und suche nach einer WG, in der ein friedlich-freundschaftliches Miteinander gepflegt wird.
Ich bin ein sehr verträglicher, humorvoller, ordentlicher Typ, bin gerne für einen Plausch zu haben, kann gut zuhören, wenn der Tag mal scheiße war und freu mich neben respektiertem Freiraum auf gemeinsame Unternehmungen, Kochevents und einfach eine coole Zeit zusammen.
Putzen ist für mich kein Fremdwort - da haben sich meine Eltern schon für eingesetzt. :-) Mein Kaninchen lasse ich zu Hause, aber als großer Tierliebhaber sind mir alle tierischen Mitbewohner sehr willkommen. Ich scheue keine Gartenarbeit - Garten ist also prima, ist aber kein Muss. Da ich ja täglich nach Worringen fahren werde, wäre es cool, ich könnte meine Einsatzstelle mit öffentlichen Verkehrsmitteln und/oder Fahrrad in weniger als 1 Stunde erreichen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden