Suche entspannte WG, mit der man auch mal was unternehmen kann! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ✌️

Da du wahrscheinlich nicht viel Zeit hast, hier eine Kurzversion:
• Bennet, 25, aus Hamburg
• Bachelor in Göttingen inkl. 3 Jahren 4er-WG-Erfahrung
• gerade noch im Praktikum bei Sony Music in Berlin
• spiele Fußball und im Sommer gerne Spikeball
• möchte mit meiner WG, wenn möglich, einiges in Düsseldorf unternehmen, auch gerne Spieleabende
• instagram falls gewünscht: @ca_bennet

Ein bisschen ausführlicher: im Oktober startet mein Master Bwl an der HHU mit dem Schwerpunkt Business, Environment & Society. Stelle mir das WG-Leben so vor, dass man öfter mal was gemeinsam unternimmt (nichts gezwungenes) und in der Wohnküche bei nem Glas Wein versackt. Weiß es aber auch zu schätzen, wenn man mal seine Ruhe in den eigenen 4 Wänden haben möchte.

Meine Freunde beschreiben mich als kommunikativen, witzigen Typen und sagen, dass man mit mir immer was erleben kann - sei es beim Feiern, inner Bar, oder einfach nur bei nem entspannten Spieleabend :D

Mache gerne Reisen in Europa und möchte in Düsseldorf sportlich dabeibleiben. In der WG möchte ich mich zu Hause fühlen und im besten Fall sogar neue Freunde finden :)

Würde mich freuen von dir zu hören, falls du meinst, dass es passen könnte – für nen erstes Kennenlernen habe ich eigentlich jeden Tag ab ca. 18:30 Uhr Zeit. Nächste Woche wäre ich dann auch in Düsseldorf einen Tag :)

Liebe Grüße,
Bennet


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden