Suche dringend WG bis 450 warm für Opfer vom Land


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin der Gino, komme aus dem schönen Ostfriesland und suche dringend eine WG, damit ich meine Ausbildung weiterführen kann. Diese mache ich im Moment als Mediengestalter am Medienhafen. Ich bin ein ruhiger Mitbewohner der gerne mit neuen Leuten connected und der ab und an zu viel Anglizismus in seinen Sprachgebrauch einfließen lässt. :D
In meiner Freizeit mache ich gerne das unterschiedlichste Zeug. Ob Video- und Bildbearbeitung, Zeichnen, customnizen von Schuhen, Messerwerfen, zocken (meist Nintendo), Serien und Filme gucken, in der Natur die Zeit genießen, auf Festivals gehen, ab und an mal Feiern, Sport oder auch Kochen (vegetarisch). Da ich die letzten 4 Jahre in einer WG gewohnt habe, bin ich damit schon vertraut :D WG Leben war immer super harmonisch ohne jeglichen Streit und wenn es ein kleines Problem gab, wurde das kommuniziert. Jeder hat im Haushalt mit angepackt, man hat zusammen Sachen unternommen, gemeinsam abgehangen und wenn man seine Ruhe wollte, wurde diese einem auch gelassen. Ich hoffe man konnte einen Eindruck von mir gewinnen und ansonsten kann man mir gerne Fragen stellen :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden