Nette und gesellige WG in Düsseldorf gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

ich bin Julian, 24 Jahre alt und suche nach einer netten und geselligen WG in Düsseldorf mit tollen Leuten.

Diesen Oktober fange ich ein Psychologie Master an der HHU an und ziehe daher nach Düsseldorf. Ich komme aus Frankfurt, bin ein offener, entspannter Typ und immer für ein Schwätzchen zwischen Tür und Angel oder ein Bier zu haben. In meiner Freizeit spiel ich Basketball, geh Klettern, Fotographiere auf Film und analog, gehe mit Freunden in Bars, und koche gerne. Ansonsten schau ich die eine oder andere Serie, bin ich für alle aktivtäten zu haben und gehe auch gerne Feiern und Tanzen. Ich probier auch immer gerne neue Sachen aus, habe zum Beispiel dieses Jahr das erste mal Chilis von Samen groß gezogen und koche gerade viel mit meiner Ernte.

Im WG leben ist mir wichtig dass sich alle wohl fühlen und eine gute Atomsphere herscht. Ich selber bin hautpsächlich Vegetarier, hab aber keine Probleme wenn andere Fleisch essen. Wie gesagt jeder sollte sich wohl fühlen, auch was sauberkeit, etc an geht. Ich möchte zusammen kochen, und freue mich auf enstpannte WG Abende.

Ich freue mich darauf von euch zu hören :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden