Suche nette WG in Düsseldorf😊


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! o/

Ich bin Morgan, 27 Jahre alt. Im Moment ich bin eine Master-Studentin und arbeite ich remote als Designer.

Ich komme aus die USA, ich lerne noch Deutsch, aber ich kann mich gut verständigen (wenn meine anzeige komisch klingen, ist das wahrscheinlich der Grund lol). Bisher habe ich HCI in Siegen studiert und dort in einem WG gewohnt. Ich mochte umzogen zu Düsseldorf, weil ich finde die Stadt sehr schön, daher suche ich jetzt eine neues nette WG (Ich würde für die Uni reisen).

Ich bin unkomplizierte, aber Sauberkeit ist mir auch wichtig. Würde mich freuen, wenn man sich ab und zu mal zu einem gemeinsamen Filmabend treffen, genieße es aber auch Zeit für mich zu haben. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden zum Essen oder spaziere durch die Stadt.

Wenn ihr also denkt, dass ich gut zu euch passen könnte, würde ich mich sehr darüber freuen euch kennenzulernen :D
Momentan lebe ich in Siegen, kann aber für Castings reisen

Morgan
@carnivorouslunaractivitiess


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden