Berufstätiger sucht nette WG in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Marvin (31) und suche wegen meines neuen Jobs ab dem 1. Oktober 2022 langfristig eine Bleibe in Düsseldorf.

Damit ihr schauen könnt, ob ich zu euch passe, hier ein paar Infos zu mir:

- Ab dem 01.10.22 arbeite ich bei einer Finanzkanzlei in Düsseldorf
- Meine Heimat ist aktuell Bad Salzuflen (Nähe Bielefeld)
- Ursprünglich habe ich Maschinenbau studiert und einige Jahre in dem Bereich gearbeitet, hatte aber irgendwann keinen Bock mehr auf die Branche
- Nichtraucher
- Keine Haustiere, bin aber sehr tierlieb
- Ich kann relativ gut kochen, geschmacklich top aber das Auge isst nicht immer mit
- Meine Hobbies sind hauptsächlich Sport und Gaming
- Ich bin sehr ordentlich und räume gerne auf (wirklich)
- Ich bin zuverlässig und komme eigentlich mit jedem gut zurecht
- Ein freundliches und respektvolles Zusammenleben ist mir sehr wichtig
- Auch wenn es beim Text, meinem Job und den Fotos wahrscheinlich nicht so wirkt aber ich bin ich ziemlich lustig. Diverse Freunde bestätigen das gerne.

Ich freue mich auf ein gemeinsames WG-Leben und euch kennen zu lernen. Da dies meine erste WG ist bin ich offen für Vorschläge was die WG-Gestaltung bzgl. Haushalt, Einkäufe usw. angeht. Ein erstes Kennenlernen können wir auch gerne per Videocall machen. Seid ihr der Meinung, dass ich zu euch und eurer WG passe, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! Wenn ihr noch etwas wissen möchtest, sagt gerne Bescheid.

Viele Grüße

Marvin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden