Artzt sucht WG ab oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Pedro (24) aus Spanien! Ich habe im Juni mein Medizinstudium abgeschlossen und möchte in Deutschland Arzt werden! Ich suche ab dem 1. Oktober eine Langzeit-WG, damit ich einen Deutsch-Intensivkurs in Düsseldorf beginnen kann. Ich bin sehr aktiv und aufgeschlossen und hätte gerne solche Mitbewohner. Ich teile mehr als nur die Wg und koche gerne zusammen, mache Filmabende, Spieleabende oder schwatze abends bei der ein oder anderen Bier.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden