1-Zimmer (in einer WG) in Düsseldorf Ratingen (Umgebung) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein Zimmer in einer 2-/3-er WG, weil ich eine Stelle ab Oktober in Düsseldorf Ratingen antreten werde und 1x Woche im Office sein muss. Ich werde nicht immer im Zimmer oder in der Wohnung sein, da ich eher pendeln werde.

Das Zimmer soll mir eher als Übernachtungsmöglichkeit dienen und evtl. auch zum Arbeiten. Ich möchte das Zimmer für mehrere Monate anmieten, so dass ich mich voll auf den Job konzentrieren kann.

Ich bin ordentlich, mache beim Haushalt mit und mag es, wenn es in der Wohnung nicht zu laut ist, daher habe ich meiner Kopfhörer auch mit dabei. Ansonsten bin ich gerne mit den Zug, Bus oder Öffis allgemein unterwegs und habe auch meistens mein Fahrrad mit dabei. Achte auf guten und freundlichen Umfang mit meinen Mitmenschen und gehe auch auf sie ein. Bin nicht menschenscheu, gang im Gegenteil, ich liebe die Kommunikation untereinander.

Ich freue mich auf Antworten und Angebote.

Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden