19 jähriger Student sucht gesellige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin Emir, 19 Jahre jung und komme ursprünglich aus Bayern.
Ich habe dieses Jahr mein Abitur in der nähe von München abgeschlossen und werde in naher Zukunft an der HHU in Düsseldorf studieren, während ich nebenbei für ein Reiseunternehmen im Home-Office arbeite.
Ich bin von Grund auf ordentlich und lege großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre während meiner Arbeit oder des Lernens. Ich bin sehr Kontaktfreudig und liebe es neue Menschen kennenzulernen, weshalb ich mir auch den Umzug in eine neue Stadt zumute.
Da ich es, wie bereits erwähnt, mag neue Leute zu treffen und mich auch oft auf Anhieb mit fremden Leuten verstehe, verbringe ich meine meiste Zeit draußen.
Zu meinen Hobbys gehören Basketball und mich mit Freunden zu treffen, wobei ich hier mal schauen muss inwiefern ich denen in Düsseldorf nachgehen kann.

Von meiner WG wünsche ich mir lediglich, dass diese ordentlich gehalten wird und die Leute mit denen ich zusammenwohne gesellig sind, da ich mich gerne Abends mal auf die Couch setze und mich unterhalte.
Außerdem benötige ich nicht viel mehr als ein Bett, einen Kleiderschrank und einen Arebitsplatz.

Ich freue mich auf ein angenehmes zusammenleben!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden