Suche nettes WG Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich würde mich richtig freuen euch kennenzulernen!
Erstmal kurz zu mir:
Ich bin Lara, 23 Jahre alt und habe gerade meinen Bachelor in Sozialer Arbeit in Aachen abgeschlossen. Und weil Aachen echt nicht viele soziale Masterstudiengänge anzubieten hat, geht es für mich jetzt in eine neue Stadt und ich beginne im Oktober meinen Master „Empowerment Studies“ in Düsseldorf.
Ansonsten liebe ich Pflanzen, mein Zimmer gleicht einem Mini- Gewächshaus und ich koche und backe sehr gerne! Darum besitze ich auch so Sachen wie ne Eismaschine, Waffeleisen oder Pürierstab. Ich bin politisch sehr interessiert und kann viel über postkoloniale Theorien und Intersektionalität erzählen… manchmal vielleicht auch ein bisschen zu viel, dann darf man mich gerne einfach stoppen und ich ändere das Thema😉 Ich bin immer für ein Bierchen oder einen Aperol zu haben, spiele sehr gerne Gesellschaftsspiele und bin gerne in der Natur, auf Kulturveranstaltungen oder in Museen unterwegs. Ich war ein Jahr lang in Bolivien und spreche darum auch spanisch.
Ich putze ohne Spaß wirklich gerne und bin ein sehr ordentlicher Mensch… mich entspannt das irgendwie einfach!
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüße,
Lara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden