Ich suche eine harmonische 3er oder 4er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin Gianluca (23J) und komme aus Hamburg. Die letzten Jahre habe ich meinen Bachelor in Psychologie an der Universität Trier gemacht und beginne nun meinen Master in Düsseldorf. Ich suche eine 3er oder 4er Wg in der sich gut Verstanden wird und man auch mal zusammen kocht, Spiele spielt oder in eine Bar etc. geht. (Also keine Zwecks-WG)
Meine Interessen sind vor allem Sport, Kunst und ansonsten fast alles was man so in Gesellschaft machen kann. Ich bin sehr offen für neues und probiere gerne viele unterschiedliche dinge aus.
Da ich zurzeit noch nicht In Düsseldorf bin, würde ich mich gerne über Facetime oder Skype vorstellen.
Was das genaue Datum für den Einzug angeht bin ich etwas flexibel, würde aber gerne bis spätestens den 8/9.10 einziehen.
LG
Gianluca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden