Lieber Physiotherapeut Azubi (22 Jahre) sucht WG ab Oktober. Am liebsten keine Zweck-WG.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich würde mich als ein offener, empathischer, kommunikativer Mensch beschreiben. Treibe gerne Sport, Koche, höre gern Musik und ab und zu bin ich auch zum Feiern zu haben.
Mach aktuell meine Ausbildung zum Physiotherapeuten an der Ludwig Fresenius und bin ausgebildeter Masseur.
Lebe aktuell seit etwas mehr als ein Jahr in Düsseldorf, bin nämlich in Spanien groß geworden. Meine Muttersprache ist daher Spanisch, nicht desto trotz bin ich zweisprachig aufgewachsen und hab auch beide Staatsangehörigkeiten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden