Dringend WG-Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin im Rahmen meines Studiums von 17.10 bis 23.12 für ein Praktikum in Düsseldorf und suche dafür noch dringend ein WG-Zimmer, da mir meine Unterkunft kurzfristig abgesagt wurde.
Die Lage der WG ist vorerst egal. Man sollte aber gut von dort aus zum Hafen kommen, da meine Praktikumsfirma dort liegt. Das Zimmer sollte am besten möbiliert oder teilmöbiliert sein.
Einzug sollte ab 15.10 möglich sein.
Das Geschlecht, das Alter und die Anzahl der Mitbewohner ist mir egal.
Es wäre gut, wenn eine Parkmöglichkeit vorhanden wäre, da ich mit dem Auto komme.
Die Miete sollte maximal 800€ betragen
Zu mir: ich, Lorena, weiblich, 21 und komme aus Baden-Württemberg.
Bin nicht Raucher, habe kein Problem mit Tieren oder Kindern.
Gegen den ein oder anderen gemeinsamen WG-Abend oder mal zusammen feiern gehen habe ich nichts, muss aber auch nicht jeden Tag Party machen.
Über zahlreiche Angebote/Nachrichten freue ich mich.
Auch gerne per Email:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden