männlich    Coole WG? Hier ein cooler Mitbewohner!

 

Luis L. (, 26) sucht WG-Zimmer in Düsseldorf (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 25.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.06.2024 bis 01.06.2025
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Luis! Ich bin ein lustiger Typ und koche sehr gerne! Ich glaube an Positivität, um ein gutes Umfeld in der WG zu schaffen. Kann Spanisch beibringen und gute Laune in eine WG bringen. Ich komme aus Guatemala, falls es dir eine außergewöhnliche Nationalität in deine WG interessiert. Ich studiere Kommunikationswissenschaften und Management an der HSD. Mein Deutsch ist gut (C1) aber manchmal wechsele ich zu Englisch oder schimpfe auf Spanisch, haha! Ich freue mich auf coole WGs!


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Hey ich bin Luis aus Guatemala. Ich versuche ein positiver Mensch zu sein und mags mich mit positiven Menschen umzugeben. Ich koche echt gerne und kann leckeres guatemaltekisches Essen anbieten. Ich bin extrovert! ;)

Hobbys

Sport: Fitnessstudio
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Kneipe, Club, Freunde treffen, Kunst, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden