VanLifer sucht Winter-Unterkunft in DUS.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen Peter mein Name👋

ich lebe seit 2,5 Jahren in meinem selbst umgebauten Van und bin sehr Glücklich mit meinem Lebensstil.
Doch für die Monate im Winter suche ich für dieses Jahr ein kleines Zimmer in Düsseldorf.
Ich bin gelernter Koch aus der gehobenen Gastronomie. Die Corona-Zeit habe ich genutzt und mein eigenen Food Truck umgebaut.
Mehr Info‘s hier: www.foodfirefighters.com
Da der Truck vermutlich nur im Sommer im Einsatz kommt, arbeite ich im Winter bei verschiedenen Gastronomen als Leihkoch und als Kochlehrer.
Deshalb die Suche speziell in Düsseldorf.
Privat koche ich auch gerne und freue mich immer auf neue Bekanntschaften.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden