Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello zusammen :-)

meine Name ist Bene, ich bin 26 Jahre alt und bin vor kurzem von meinem Masterstudium aus London wiedergekommen. Ab 1.12. starte ich mit meinem Referendariat in Düsseldorf und suche dafür ein WG-Zimmer in einer für mich neuen Stadt!

Kurz zu mir: Ich habe letztes Jahr mein Jurastudium in Bonn abgeschlossen, habe aber auch zwischendurch mal Erasmus in Prag gemacht und letztes Jahr in London studiert. Im Moment arbeite ich in Köln in einer Kanzlei. Ab Dezember steht dann erstmal für 2 Jahre das Ref an.

Meine Freizeit verbringe im am liebsten mit meinen Freunden, gerne bei einem Kaffee oder Essen, noch lieber bei 1-2 entspannten Bierchen. Es wäre cool, wenn sich sowas auch mit meinen zukünftigen Mitbewohnern auf freundschaftlicher Ebene ergeben würde - eine reine Zweck-WG sollte es daher nicht unbedingt sein! :-) Das hat sich in meinen bisherigen WGs auch eigentlich immer ganz gut geklappt, sodass ich mich da als relativ unkompliziert und offen beschrieben würde. Ansonsten spiele und gucke ich gerne Fußball, gehe auch ab und zu mal ins Stadion.

Um nicht zu viel zu schreiben, das erstmal als kleinen ersten Eindruck von mir. Ich bin ab sofort oder auch zu einem beliebigen Datum bis Dezember flexibel zum Einzug bereit; gerne übernehme ich auch vorhandene Möbel!

Ich würde mich freuen, wenn Du dich/Ihr euch angesprochen fühlt und Du dich/Ihr euch melden würdet!

Ich freue mich auf Deine Nachricht und ein Kennenlernen :-)

Danke und Gruß
Bene


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden