Suche ein WG Zimmer ab September in Düsseldorf🫶🏼


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey du,

ich bin Lisa, 22 Jahre alt und suche ab September 2023 ein WG-Zimmer :).

Meine momentane Situation:

Ich habe fast drei Jahre in einer tollen WG in Frankfurt gelebt, da ich dort meine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau absolviert habe. Da ich nun meine Ausbildung im Sommer beende und ich dann mein Eventmanagement Studium am Standort Düsseldorf beginnen möchte, bin ich nun erneut auf der Suche🙋🏻‍♀️.

Ein paar Infos zu mir:

Wenn ich mal nicht arbeite oder bald für die Uni lerne, tanze ich Jazzdance, lese gerne und treffe mich mit meinen Freund*innen und Mitbewohner*innen! Ich verbringe außerdem öfters mal einen gemütlichen WG-Abend zuhause, unternehme aber auch gerne etwas außerhalb der vier WG-Wänden.

Was ich suche:

Ein unbefristetes WG-Zimmer mit möglichst guter ÖPNV Anbindung, suche keine Zweck-WG, bin aber auch völlig fein damit, natürlich nicht jeden Tag etwas zu unternehmen, wir haben ja alle etwas zu tun ;).

Melde dich gerne, wenn du dir vorstellen könntest, mich als MB in deiner WG zu haben ☺️!


Liebe Grüße,
Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden