Auf der Suche nach einen neuem schönen Zuhause (WG) 🫶🏻


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr! 🧡
Ich bin Kim, 24 Jahre alt & studiere grade an der Hochschule Düsseldorf Kommunikation, Multimedia und Marktmanagement im Master. Leider zieht meine Mitbewohnerin zu Beginn des Jahres mit ihrem Freund zusammen, weshalb ich mir jetzt eine Neues zuhause suche.

Um euch ein bisschen was von mir zu erzählen:
Eigentlich würde ich mich als 0815 bezeichnen, ich liebe es unter Menschen zu sein, spontane Dinge zu erleben, zu reisen, Sport zu machen, Dinge mit Freuden zu unternehmen - sei es zusammen zu kochen, essen zu gehen, am Rhein zu sitzen, feiern zu gehen oder ins Kino - ich bin eigentlich bei allem dabei. 😂

Ich finde es schön, wenn man in der WG auch mal zusammensitzt, quatscht, kocht oder was zusammen unternimmt. 🥰

Ich würde mich sehr freuen euch kennenzulernen, falls ihr euch noch ein Bild von mir machen wollt wäre das mein Insta 🫶🏻 @kim.Huenemeier

Meldet euch doch gern bei mir, liebe Grüße Kim 🫶🏻


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden