WG Zimmer mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen :)

Ich bin Daniel, 23 (werde im Januar 24) und habe bis vor kurzem noch in Heidelberg Geographie studiert. Nach meinem Bachelor fange ich jetzt an bei der Deutschen Glasfaser zu arbeiten und suche deshalb eine Wohnung zum neuen Jahr.
Während meines Studiums in Heidelberg habe ich bereits 2 Jahre in einer WG gelebt und empfand das WG-Leben als einer der schönsten Aspekte am ganzen Studium.
Ich freue mich immer über jegliche Spiele-, Filmabende und Ausflüge und generell bin ich eigentlich für alles Witzige zu haben.
Ich koche gerne und habe Spaß an Sport, was in meiner Freizeit meist auf Fußball, Fitness oder Joggen hinausläuft.
Ich würde mich wirklich über eine coole WG freuen, in der man auch mal ein bisschen quatschen oder was zusammen unternehmen kann.

Wenn ihr sonst noch Fragen habt, schreibt mir gerne. Ich würde mich sehr darüber freuen, euch persönlich kennenzulernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden