WG - Zimmer vermieten ab 01.02.2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heiße Maria, ich werde von Januar bis Dezember 2023 in Düsseldorf bei der Spanischen Wirtschafts- und Handelsabteilung arbeiten und bin an der Vermietung Ihrer Wohnung interessiert. Ich suche eine ruhige und zentrale Wohnung für das ganzes Jahr 2023.

Ein bisschen über mich: ich bin 23 Jahre Alt, ich bin schon mit meinem Studium fertig (Fremdsprachen und Wirtschaft) und ich werde durch ein Stipendium als Außenhandelsexpertin arbeiten (als Praktikant) in Düsseldorf arbeiten. Ich spreche mehrere Sprachen wie Spanisch, Baskisch, English, Französich und Deutsch und würde gerne andere lernen :)

Bezüglich meiner Hobbies, ich liebe Musik und Konzerten, ich esse asiatisches Essen sehr gerne und würde gerne nach neue Restauranten gehen :)

Danke für Ihre Zeit!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden