harmonische Kunststudentin sucht ein tolles Zimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!
Ich heiße Viola und würde gerne bald umziehen! Seit gut einem Jahr lebe ich nun in Düsseldorf und es gefällt mir unerwartet gut.
Ich glaube ein Zusammenleben mit mir wäre bestimmt sehr harmonisch :)
Ich studiere momentan an der Kunstakademie und dort verbringe ich den Großteil meiner Zeit. Ich liebe das Theater, Kino, Cash&Raus, Den Aachener Platz und vor allem das Kochen. Das mache ich gut und gerne (ich mag es auch zu bekochen). Mein Lieblingsessen ist eine italienische Nudelsuppe mit meinem Lieblingsgemüse Fenchel. Ich mag außerdem einen netten, offenen Umgang miteinander :)
Ganz liebe Grüße
Viola😊
Meldet euch gerne…
Keine Scheu!
Mein Instagram ist ein bisschen unsympathisch aber hier ;) : @violapfefferr


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden