Suche gemütliche und entspannte Wg in Düsseldorf :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich heiße Moritz, bin 22 Jahre alt und werde ab Oktober in Düsseldorf an einer Modeschule eine Ausbildung zum Modedesigner machen. Ich wohne gerade noch in Köln, und suche daher nach einer neuen Wg in Düsseldorf, in der man sich wohlfühlen kann, mal zusammen Gesellschaftsspiele spielt aber auch Zeit für sich haben kann.

Ich würde mich als spontanen Menschen bezeichnen, der vieles kreatives macht und eigentlich für alles zu haben ist. In meiner Freizeit backe ich super gerne (was auch ein Vorteil für meine Mitbewohner:innen sein kann) und gehe joggen, zeichne, oder höre Musik. Ansonsten bin ich auch viel mit meinen Freund:innen unterwegs, oder gucke Serien/Filme, gerne auch zusammen.

Falls dir/euch das zusagt würde ich mich total über eine Machricht freuen 🫶🏻
LG Moritz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden