Suche ein WG Zimmer in Düsseldorf mit netten weiblichen Mitbewohnern, die nur auf dem Balkon rauchen und keine Haustiere haben.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Selim Garip, 31 Jahre alt, männlich und komme aus Plettenberg. Ich bin freundlich, hilfsbereit, ehrlich, respektvoll, zielstrebig und verantwortungsbewusst. Momentan lebe ich bei meinen Eltern und suche schon seit Jahren eine Wohnung/WG Zimmer. Meine Mama hat keine Geduld und setzt mich unter Druck auszuziehen indem sie mich täglich etwas zum Thema Umzug fragt. Wir haben daher ein sehr schlechtes Verhältnis. Ich fühle mich zu Hause nicht mehr wohl und möchte gerne so schnell wie möglich umziehen. Momentan bin ich ohne Arbeit und suche nur ein WG Zimmer, weil ich wegen der Entfernung nicht pendeln kann und die meisten Arbeitsstellen sofort vergeben werden. Mit Pausen wo ich etwas in meiner Umgebung gesucht habe, suche ich schon seit 2018 Arbeit und WG Zimmer in Düsseldorf. Mit einer Zusage von euch, dem Vermieter und Jobcenter würde ich mich vor Einzug bewerben. Meine Jobsuche in Düsseldorf ist gescheitert, weil ich dort keinen Wohnsitz hatte und nicht die Zeit für die WG Zimmer Suche hatte. Für das WG Leben wünsche ich mir nur Frauen als Mitbewohner, weil es von meinen Hobbys besser passt und Frauen oftmals einen sehr guten Charakter haben. Düsseldorf ist meine Lieblingsstadt und mein Leben würde sich sofort um 100% verbessern, wenn mir ein Umzug ermöglicht wird. Ich habe eine Ausbildung als Speditionskaufmann abgeschlossen und möchte mir in Düsseldorf eine Zukunft aufbauen. Bei Instagram bin ich unter "Selim1510" zu finden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich sympathisch findet und mir einen Besichtigungstermin anbieten könnt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden