Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich habe eine Zulassung an der HHU Düsseldorf erhalten. Ich muss im März oder April 2023 nach Düsseldorf ziehen. Mein Studiengang ist MSc Industrial Pharmacy. Ein Einzelzimmer mit eigener Toilette und Gemeinschaftsküche wäre das beste Angebot für mich. Ein Appartement mit einer Gemeinschaftstoilette ist für mich auch in Ordnung. Meistens koche ich selbst. Abends gehe ich gerne zum Laufen, Tennis oder Fußball spielen. Wer also einen echten Sportpartner sucht, ist willkommen.

Danke!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden