Suche! 1Wg-Zimmer oder Einzelwohnung ab01.04.23


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin Kamel Zayed, 23 Jahre alt und fange dieses Semester mit dem Pharmaziestudium in Heinrich,Heine-Universität-Düsseldorf an.Deswegen suche ich jetzt noch dringend eine schöne und tolle WG. Zu mir, Ich bin ein hilfsbereiter Mensch, unternehme gerne etwas mit meinen Freunden und reise gern. In meiner Freizeit zocke ich , höre Musik, koche gerne und schaue Filme freue mich immer auf Kinoabend in der Wohnung . Für gemütliche ruhige Abende mit der WG, wie zb. zusammen kochen, Spiele spielen, aber auch mal gemeinsam etwas trinken gehen, bin ich gerne zu haben. Natürlich sollte aber jedem seinen Freiraum und seine Privatsphäre eingeräumt werden können. Ich hoffe, ihr habt jetzt schon mal einen kleinen Eindruck von mir bekommen. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen an mich habt, einfach fragen, meine Handynummer lautet: ----/-------. Ansonsten freue ich mich über jede Nachricht. Liebe Grüße, Kamel Zayed

** das Zimmer bräuchte ich ab 01.04.2023


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden