Sympathische WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey 👋 ich heiße Mahmud bin 26 Jahre und ein offener und herzlicher Mensch. Ich suche am besten zum 1.4 ein WG-Zimmer in Düsseldorf und freue mich über eure Angebote :)

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport oder verbringe Zeit mit Freunden, außerdem bin ich ein guter Koch :)
beruflich bin ich selbstständig mit einer Umzugsfirma.

Beim Stadtteil von Düsseldorf bin ich flexibel und offen, also einfach alles anbieten :) Das Zimmer sollte maximal 650€ kosten.

Anzumerken ist, dass ich einen sehr lieben und guterzogenen Hund habe den ich mitnehmen würde und hoffe das er das WG-Leben bereichert:)

Falls ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen wollt hier einmal mein Instagramm Profil (@makemudyo).

Dann freue ich mich von euch zu hören - bis dahin:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden