WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Meine Name ist Chantale, ich bin 22 Jahre alt und fange am 01.08.23 meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau in Düsseldorf an. Gebürtig komme ich aus Emden, Niedersachen und wage nun endlich den Schritt in die Großstadt für einen Neustart.

Wie man an meinem Berufswunsch schon erkennen kann Reise ich sehr gerne und lege sehr viel Wert auf schöne Momente und Erinnerungen. Ich gehe sehr gerne auf Konzerte, backe wenn ich gestresst bin und lese teilweise einen Roman nach dem anderen. Ich liebe es mit Freunden zu kochen und kann mich stundenlang mit meinen Lieblingsserien / -filmen beschäftigen.
Am liebsten wäre mir wenn ich in einer WG lande, in der man sich zwischendurch gerne mal zusammensetzt und den Tag ausklingen lässt. Natürlich braucht auch jeder seinen Freiraum, aber falls es möglich ist sollte es im Allgemeinen keine Zweck-WG sein.

Falls ihr noch Fragen habt oder ich so klinge als ob ich eventuell gut zu euch passen würde, dann schreibt mir gerne oder ruft mich jederzeit an!

Ich freu mich euch kennenzulernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden