Suche nette WG in Frankfurt ab dem 1.5.2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits,

ich bin Lisa, bin 30 Jahre alt und arbeite als Labormanagerin bei der Evonik in Hanau (Das ist ein Chemieunternehmen, das man im Alltag wahrscheinlich am ehesten als Sponsor vom BVB kennt :D). Ich habe in den letzten 10 Jahren eigentlich immer in WGs gewohnt und würde auch jetzt gerne wieder in eine nette WG mit guter Lage ziehen: Sprich, Hanau sollte gut mit dem ÖPNV zu erreichen sein, also am liebsten eine WG in der Nähe vom Ost- oder Südbahnhof.

Jetzt noch kurz zu mir: Ich bin ein geselliger Mensch, der gerne mal was unternimmt. So mache ich viel Sport in meiner Freizeit, sei es laufen gehen, schwimmen, Tennis spielen, tanzen, Yoga... was immer gerade in den Zeitplan passt. Ansonsten koche und esse ich auch sehr gerne und teile durchaus auch gerne mein Essen mit meinen Mitbewohnern 😄 Ich bin ein großer Fan von Spieleabenden und gehe auch gerne mal feiern. Ich werde wahrscheinlich tagsüber meistens in der Firma sein, aber es würde mich freuen, wenn man sich abends oder am Wochenende mal zusammensetzt und gemeinsam kocht, einen Spieleabend macht und ein Bierchen trinkt. Also bitte keine Zweck-WG, sondern Leute, die auch Lust drauf haben mit anderen zusammen zu wohnen.
Wenn ihr findet, dass ich gut in eure WG passen könnte, meldet euch gerne! Ich freue mich auf eure Antwort.


LG Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden