Zimmer für Mai 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Viktor und momentan für die Dauer von 3 Monaten Praktikant in einer Strategieberatung hier in Düsseldorf. Zu diesem Zweck benötige ich für Mai ein Zimmer, da meine momentane Unterkunft nur bis Ende April gilt. Im Zusammenleben würde ich mich als einen sozialen, organisierten und verantwortungsvollen Mitbewohner beschreiben, mit dem man gerne Abends auch mal ein Bier trinken kann, wenn es die Zeit zulässt. Ich würde mich sehr darüber freuen von jemandem zu hören der gerade ein Zimmer für Mai vermieten möchte. Schreibt mir gerne eine Nachricht! Beste Grüße, Viktor


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden