Suche nette 2er WG in Duisburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Gemeinde,

ich, Carsten, mittlerweile 31 Jahre alt, habe die letzten Jahre allesamt alleine gewohnt und möchte mich nun wieder auf ein gemeinsames Leben in einer WG einlassen! Ich finde es schön, wenn man abends mal mit jemand quatschen kann, ganz unverbindlich, ohne das man sich unbedingt verabreden muss.

Ich persönlich bin ein geselliger Mensch, der aber auch gerne Ruhe hat. Ich arbeite recht viel, bin aber auch 2 Tage die Woche im Home Office. In meiner Freizeit bin ich am Reisen, im Fußballstadion, in der Natur unterwegs, aber ich entspanne auch gerne einfach mal Zuhause. Das heißt, dass es auch mal sein kann, dass man mich einige Tage nicht Zuhause antrifft.

Ich würde mir einen entspannten Mitbewohner / eine entspannte Mitbewohnerin wünschen. Da ich total auf Ehrlichkeit und konstruktive Kritik stehe, finde ich es super, wenn wir auch alles mögliche ansprechen können, was die WG betrifft.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Beste Grüße
Carsten


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden