WG-Zimmer in der Nähe der Universität Duisburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Lisa und studiere Moderne Ostasienstudien an der Universität Duisburg. Im Rahmen meines Auslandsjahres lebe ich gerade in Japan, suche aber ab dem 01.09.2023 ein WG-Zimmer in der Nähe der Universität Duisburg.
Ich interessiere mich für Fremdsprachen, lese gern und liebe Filmabende mit meinen Freundinnen. Bei WG-Partys bin ich natürlich auch mit dabei!
Ich würde mir im WG-Leben einen freundlichen Umgang wünschen: Ich würde gerne Freunde schaffen und nicht nur in einer Zweck-WG leben.
Falls möglich würde ich gerne mit einem Hamster zusammen einziehen, also würde ich mich freuen, wenn die WG Kleintierfreundlich wäre!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden