WG Zimmer 1-Person


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ! Ich heiße Seif, bin 28 jahre alt und komme aus Tunesien. Ich bin Arzt und bin auf der Suche nach einer neuen Stelle. Ich habe als Assistenzarzt in Attendorn gearbeitet, und habe mich vor kurzem meine jetzige Stelle u kündigen, um in eine Großstadt zu ziehen, wo die Entwicklungsmöglichkeiten besser sind (beruflich und sozial). Ich bin sehr freundlich und gleichzeitig offen, ich mache gerne Sport und gehe gerne spazieren, und warum nicht ab und zu ein Bierchen trinken.
ich würde mich über Vorschläge sehr freuen!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden