Künstler aus Münster will zurück in den Pott


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin Tizian und Künstler aus Münster. :) Ich habe mich kurzfristig dazu entschlossen wieder in den Ruhrpott zu ziehen um dann dieses oder nächstes Jahr Film zu studieren. Momentan bin ich als Freiberufler selbständig und produziere Spiel- und Werbefilme.
Ich mache liebend gern Musik, fühle mich sehr naturverbunden und ergreife auch gern Initiativen mal gemeinsam was zu unternehmen oder essen zu gehen. Vor allem Letzteres mache ich unglaublich gern. :D Auch für ernste, ehrliche und tiefe Gespräche bin ich zu haben, höre immer gern zu und versuche im Rahmen meiner Möglichkeiten zu helfen. Ich mag mich eher produktiv als kontrollierend ins WG Leben einzubringen und bin daher nicht unbedingt ein Verfechter von Putzplänen und getrennten Lebensmittelfächern, kann damit aber auch gut umgehen. Ich ziehe klare Ansagen passiver Aggressivität vor. :)
Was den Alltag angeht arbeite ich entweder tagüber zu Hause oder bin 1-2 Tage komplett unterwegs. Wenn ich tatsächlich dieses Jahr schon mit dem Studium anfangen sollte, dann sieht das natürlich noch etwas anders aus.
Ich freue mich auf euch! Bei Fragen fragt gern.
Alles Liebe!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden