WG-Zimmer, 20j m,


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hey!

Meine Name ist Aaron, bin 20j, männlich und werde an der Uni Duisburg Maschinenbau studieren. Bin ein echt geselliger Typ und komme eigentlich mit jedem klar.
Erfahrungen in Richtung WG habe ich minimal und das war recht angenehm.

Ich bin eher so der sportliche Typ und mit mir kann man viel unternehmen, aber auch ruhige Abende sind pflicht, denn man muss sich ja auch mal erholen =)

Rauchen ist nicht mein Ding, außer vielleicht mal Wasserpfeife, trotzdem hätte ich damit nicht die größten probleme, so lange man es im eigenen Zimmer macht.

Ich stelle mir ein Zimmer von mind 12qm vor, mehr wäre aber schon besser. Am besten in Uni- und/oder HBF-Nähe! Aber so lange es mit dem Fahrrad oder schnell per Bahn zu erreichen ist und der Preis stimmt, werde ich es mir auf jeden Fall mal angucken!!!

Möbel habe ich selber fast keine, aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Wenn ihr das perfekte Zimmer habt oder in etwa das gleiche sucht wie ich, dann meldet euch einfach per nachricht!


bis dann

Aaron


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden