Suche WG-Zimmer in Duisburg Neudorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

ich suche ein großes Zimmer in einer WG in Duisburg-Neudorf (oder sonst wo in Uni-Nähe).

Das Zimmer sollte mind. 20 qm groß sein. Ein kleineres Zimmer wäre je nach Größe und Nutzungsmöglichkeiten der Gemeinschaftsräume auch OK. Ein Balkon oder eine Terasse wäre auch super.

Ich bin 29 Jahre alt, hatte bis 2008 in Duisburg studiert und werde ab 2012 dort promovieren.

Bevorzugter Einzugstermin wäre im Dezember oder Januar, ich könnte dies allerdings bis März hinauszögern.

Freue mich auf Eure Meldungen.

Marc


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden