Suche WG-Zimmer oder 1-Raum-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Sabrina, ich bin 22j. alt wohne zur Zeit in Geldern, arbeite aber in der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Duisburg in Buchholz, als Operations-technische-Assistenz.
Wegen dem langen Anfahrtsweg möchte ich gern so schnell wie möglich ein WG-Zimmer oder eine 1-Raum-Wohnung in Duisburg mieten. Einen bevorzugten Stadtteil habe ich nicht.
Bei einem WG-Zimmer ist es mir beliebig ob Frauen oder Männer bzw. wieviele.
Aufgrund meines knappen Budgets kann ich mir nur eine Warmmiete von 180-220 € leisten.

Zu mir: ich bin ein sehr aufgeschlossener und humorvoller Mensch, ich bin sehr gern in Gesellschaft und dennoch sehr geduldig und entspannt. Ich arbeite sehr viel und bin zudem viel unterwegs.
Auf Ordentlichkeit lege ich großen Wert in einer Gemeinschaft, bin dazu aber auch eine Person die gerne sauber macht und auchnoch Super kochen kann! ;)
Ich bin Nichtraucher, es stört mich aber nicht mit Rauchern in einem Raum zu sein oder zusammen zu leben.

Ich hoffe sehr, dass sich schnell Angebote finden.

Liebe Grüße,
Sabrina K.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden