Die beste WG der Welt (Neugründung)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Mein Name ist Chris, ich bin 27. Ich mag Tee, Essen & Wein, Flohmarkt, Sonne und Zugfahren. Und ich mag Nachhausekommen. Damit ich 2012 noch lieber nach Hause komme, suche ich die beste WG der Welt*.

Falls Du auch über 25 bist – gerne auch weit über 25 – und festgestellt hast, dass die meisten Studenten-WGs nichts für Dich sind: Lies weiter. Vielleicht suchen wir das Gleiche.

So sieht die beste WG der Welt aus:
Die Wohnung hat Dielenboden, Deckenhöhen >2,80m und eine große, gemütliche Wohnküche mit Sofa oder ein Wohnzimmer, wo wir abends hin und wieder zusammen Kochen und Trinken. Die Möbel haben nicht alle schwedische Namen :), aber dafür Charakter. Vielleicht haben wir eine Katze, oder Du bringst Deinen Mops mit. Die Wohnung liegt irgendwo in Bochum, Essen oder Duisburg nahe einer S-Bahn-Haltestelle.

Willst Du auch in der besten WG der Welt* wohnen, oder wohnst Du da etwa schon? Dann sollten wir einander kennenlernen. Schreib eine Mail an .

*(Falls das einen ironischen Anklang hat, liegt das daran, dass ich mich selbst ein bisschen über meine hohen Ansprüche lustig mache.)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden