Zimmer zur Zwischenmiete - 01.März - 01.Juni 2012


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

da ich am Anfang März ein 3-monatiges Praktikum in Duisburg absolvieren möchte, suche ich für diese Zeit (01.03. - 01.06.2012) ein Zimmer zur Zwischenmiete.

Ich bin mittlerweile fast 25 Jahre alt und studiere derzeit an der Universität Osnbabrück einen sozialwisschenschaftlichen Master im 3. Semester. Ich bin durch meine bisherigen Studienerfahrungen sehr WG-erfahren und freu mich immer wieder darauf, neue Leute kennenzulernen. Was ich mitbringe sind meine zahlreichen Reiseerlebnisse und viel gute Laune. Außerdem kann ich auch ganz passabel kochen und backen :)

Da ich nur für das Praktikum nach Duisburg komme, würde es mich freuen, wenn das Zimmer möbliert bzw. teilmöbliert wäre. Ansonsten hab ich keine ausgefallenen Vorstellungen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Kämmerchen in Duisburg finden würde. Da Osnabrück auch keine Weltreise einfernt von Duisburg liegt, kann ich gerne auch vorher mal vorbeischauen. Ansonsten geb ich euch gerne auf Anfrage meine Facebook- und Skype-Kontaktdaten.

Liebe Grüße aus Osnabrück,

Nanett


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden