großes günstiges zimmer =)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo =)
ab dem ersten august wird mein wunderschönes dachgeschosszimmer frei da ich leider auf grund eines studienwechseln leider umziehen muss....das zimmer ist komplett möbiliert, eigentlich sind es sogar zwei zimmer die durch einen vorhang voneinander getrennt sind. im ersten zimmer stehen 2 sofas, ein schreibtisch und ein paar schränke, im anderen bett ,kleiderschrank und ein großes bücherregal. ihr müsstet also praktisch nichts mitbringen ;)das zimmer hat drei dachfenseter ist also sehr hell(liegt im dachgeschoss die 30qm beziehen sich nur auf die grundfläche)in dem einen zimmer ist ein balken der es noch gemütlicher macht..da es zum hinterhof liegt ist es dort ruhig, trotzdem ist die lage sehr zentral drei häuser weiter befindet sich der fährmann (eine der besten studentenkneipen duisburgs),aldi rewe und netto sind auch in unter 5 minuten zu erreichen genauso wie die uni =)meine mitbewohner sind alle sehr nett und hilfsbereit aber sind viel unterwegs da sie neben dem studium noch arbeiten aber wenn man mal ein problem hat helfen sie einem immer gerne für nen nettes gespräch wenn man sich über den weg läuft ist eigentlich immer zeit =)falls ihr interesse habt schreibt mir einfach, ich bin auch für alle fragen offen;)internationale studenten sind auch herzlich willkommen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden