suche kurzfristig möblierte Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich fange am 19.08. in Oberhausen an zu arbeiten und suche kurzfristig eine möblierte Wohnung zur Zwischenmiete. Bleiben würde ich voraussichtlich bis Anfang Oktober.
Was das Zusammenleben betrifft, bin ich ziemlich unkompliziert. Abends bräuchte ich eher meine Ruhe, dafür bin ich tagsüber unterwegs. Zu haben bin ich für gemeinsames Zusammensitzen, ins Kino gehen und ähnliches.
Im Moment wohne ich noch in Dresden, deshalb kommt eine vorhergehende Beschnupperung leider nicht in Frage. Deshalb kurz zu mir: Ich bin 27 und habe Psychologie studiert. Meine Hobbys sind Fußball schauen und spielen, Brett- und Kartenspiele, lesen, Rätseln, schwimmen und Filme schauen.
Kommen würde ich mit Kater. Der Kleine ist kastriert, stubenrein und sehr kuschlig, aber auch sehr eigenwillig und will ständig raus - auch durch angekippte Fenster... Das müssten wir gemeinsam unterbinden. Ich hoffe, das passt für Dich/Euch!
Ich freue mich auf Deine/Eure Nachricht,
Ines


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden