Suche Nette WG in Duisburg, ab dem 20.10.2013


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Guillaume,und komme aus Frankreich. Ich suche eine WG-Zimmer in Duisburg, ab dem 20. Oktober, 2013. Ich bin 27 Jahre alt, und werde in der Nähe von Duisburg arbeiten.

Ich bin ein offene Person, der neue Kulturen entdecken mag. Als ein Ausländer möchte ich neue Leute kennen lernen, und natürlich meine deutsche Sprache verbessern. Ich treibe gern Sport (joggen, Radfahren und Kanu), und mag gern etwas trinken gehen. Ich koche auch gern, aber ich bin kein "Chef":)...

Ich suche eine Wohnung, der nicht weit von der Stadtzentrum liegt, mit guten Verkehrsverbindungen zu Oberhausen Sterkrade.

Wenn ihr noch Fragen habt, beantworte ich die natürlich gerne.
Auf ein Kennenlernen freue ich mich :) Erreichen kann man mich per E-Mail, Facebook oder Skype.

Liebe Grüße,

Guillaume


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden