Student sucht WG in Duisburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schonen guten Tag,

ich, 22 jähriger Student, suche zz eine Wohnung in Duisburg (in Uni-nähe). Ich plane ein Bachelor und Master-Programm zu besuchen und würde in dieser Zeit gerne in der selben WG bleiben (ggf mit Unterbrechung zwecks Auslandssemester). Ich würde einen Gartenzugang und/oder einen Balkon sehr ansprechend finden.

Der Kostenrahmen sollte 250 nicht massiv überschreiten.

Ich bin ein offener Mensch und würde mich selbst als ruhig bezeichnen. Toleranz ist mir im besonderen wichtig. Ich würde mich über eine belebte WG freuen. Ins besondere koche ich gerne, auch mit und für andere (und inzwischen kann ich das sogar).
Es fällt mir schwer Hobbys zu benennen, da ich durch den Umzug aus meinem Umfeld gerissen werde und mich neu orientieren werde. Ich bin allerdings nach wie vor in künstlerischen Dingen (Musik, Theater und bis zu einem gewissen Punkt auch zeichnen) und sportlichen Aktivitäten interessiert.
Ich bin Nichtraucher und kann mir auch nicht vorstellen in einer verrauchten WG glücklich zu werden (ich habe nichts gegen rauchen auf Balkons oä.)

Falls sie diese Beschreibung anspricht und sie ein passendes Angebot haben würde ich mich über ihre Benachrichtigung freuen. Falls sie noch Rückfragen haben, schreiben sie mich gerne an.

Mit freundlichen Grüßen
Justus Kanter


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden