Nette WG zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle,

ich bin Isabelle und 23 Jahre alt. Für mein Praktikum bei der Kindernothilfe suche ich ein Zimmer in einer WG zur Zwischenmiete von April bis Juni.
Aktuell studiere ich noch Kultur und Wirtschaft an der Uni in Mannheim. In den letzten vier Jahren habe ich immer in einer WG gewohnt und würde auch jetzt gerne wieder mit netten Menschen zusammenleben.
Für gemeinsames Kochen oder gemütliche Abende in der Wg mit einem Glas Wein bin ich auf jeden Fall zu haben.
Sauberkeit/Ordnung sind mir generell auch wichtig und ansonsten würde ich mich als unkomplizierte und aufgeschlossene Person beschreiben.

Ich freue mich über eure Nachrichten!

Liebe Grüße,
Isabelle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden