Suche kontaktfreudige WG mit gemütlichem Körbchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr!

Ich bin Laura, gebürtige Duisburgerin, Studentin und suche zusammen mit meiner Hündin Mona nach einer gemütlichen WG in Duisburg Stadtmitte.

Zu mir:
Ich studiere zur Zeit im Master und werde daher vermutlich die nächsten Monate viel Zeit an meinem Schreibtisch verbringen. Wenn ich da nicht gerade etwas für die Uni mache, treffe ich mich gerne online mit Freund*innen für Spieleabende. Außerhalb meines Zimmers gehe ich gerne spazieren und auf Reisen. Für Sport bin ich immer zu begeistern, nur sich selbst dazu aufzuraffen ist manchmal schwierig. Im Moment mache ich oft online zusammen mit anderen Sport, aber würde mich freuen auch im echten Leben mal wieder zusammen mit jemandem aktiv zu sein und sich gegenseitig zu motivieren. Wenn nicht gerade Lockdown ist, trifft man mich auf Partys meistens in der Mitte der Tanzfläche. Ich bin gerne draußen unterwegs und liebe es neue Leute kennenzulernen. Wichtiger als möglichst schnell umziehen zu können ist es mir die richtige WG mit den passenden Leuten zu finden.

Zu Mona:
Mona ist 11 Jahre alt, kommt aus Spanien und ist seit knapp über einem Jahr mein persönlicher Emotional-Support-Fluff in Vollzeit. Sie ist 38 cm groß und zählt damit zu kleinen Hunden, deren Haltung keinen Sachkundenachweis bedarf (den ich dennoch besitze). Anderen Menschen und Hunden gegenüber geht sie lieber auf Abstand, bis sie sich ganz sicher ist, dass die Hände wirklich nur zum streicheln da sind. Sie hat keine Unarten, bellen und knurren hört man sie höchstens im Schlaf, ist stubenrein und ihre Lieblingshobbys sind kuscheln, schlafen und wuseln.

Konnten wir euer Interesse wecken? Dann meldet euch gerne!
Auf Anfrage bin ich gerne bereit noch weitere Fotos mit euch zu teilen.

Wir freuen uns von euch zu hören,
Laura & Mona


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden