WG suchen in Duisburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hier stelle ich mich kurz vor: Ich heiße Farzan und komme aus dem Iran und bin 25 Jahre alt. Ich spreche English und Deutsch ziemlich fließend. Ich bin im Master Studium an der Universität Duisburg zugelassen worden. Mein Fach ist Biomedizinische Technik. Ich beschreibe mich als ein ruhiger, geselliger Mensch und denke, dass Ordnung und Sauberkeit eine der Qualitäten, die mich am meisten auszeichnen sind. Ich glaube und hoffe, dass ich eine sehr angenehme Beziehung herstellen kann. Ich suche ein freundliches und familiäres Umfeld und kann köstliches iranisches Essen zubereiten und möchte Ihnen die iranische Kultur näherbringen. Ich bin der Meinung, dass es eine sehr schöne Möglichkeit ist, Kulturen zu verbinden. :)
Mein Unterricht beginnt am 1. Mai, aber ich muss mindestens eine Woche früher einziehen, bin aber beim Einzugstermin ganz flexibel.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und freue mich sehr auf eure Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Farzan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden