möbiliertes Zimmer von Mai bis Oktober,


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

mein Name ist Leo und ich bin 24 Jahre alt und pharmaziestudent im praktischen Jahr.
Ich suche ein möbiliertes Zimmer für unter der Woche von Mai bis Oktober um mein praktisches Jahr absolvieren zu können.
Ich bin sehr ordentlich und ruhig, arbeite die meiste Zeit und bin am Wochende in der Heimat (meistens).
Des weiteren bin ich offen für jede Musikrichtung, oder anderweitige Hobbies und lasse mich selbst quasi nicht stören. Falls man was unternehmen möchte bin ich für sowas natürlich auch haben. Allgemein bin ich sehr flexibel.

in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen,
Leo Knopp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden